Newsletter anfordern!

Wichtige und interessante Informationen und Berichte rund um § 45c und d und der Agentur Pflege engagiert - gleich anmelden!

Unsere bisherigen Newsletter finden Sie hier.

Demenzbroschüre für griechische, italienische, russische und türkische Angehörige

veröffentlicht am Mittwoch, 19. Februar 2014

Die Broschüre "Meine Mutter / mein Vater wird extrem vergesslich. Ist das normal im Alter oder Hinweis auf eine Demenz?" liegt in versch. Sprachen zur Bestelllung oder zum Download vor.

Das Landesgesundheitsamt veröffentlichte im Februar 2014 eine Broschüre für Angehörige von dementiell erkrankten Personen mit Migrationsgeschichte.

Die Broschüre wird in unterschiedlichen Sprachen zur Verfügung gestellt und ist auf der Webseite des Landesgesundheitsamt Baden-Württemberg abrufbar oder kann dort auf Anfrage bestellt werden.

Weitere Informationen finden Sie hier.