top of page
Suche
  • landesseniorenrat

Rückblick: 17.04.2024 - Begleiten - Mobil sein – da sein … .Mit bürgerschaftlichem Engagement für ein gutes Leben im Alter




… war das diesjährige Motto der gemeinsamen Veranstaltung „Regionalgespräch der Stadt Pforzheim und der Agentur Pflege engagiert“, am 17.04.2024 im Reuchlinhaus Pforzheim.

 

Dirk Büscher, Erster Bürgermeister der Stadt Pforzheim sowie Frank Johannes Lemke, Vorsitzender des Kreisseniorenrates, Enzkreis – Stadt Pforzheim hießen die Teilnehmer*innen willkommen. Vorgestellt wurden Ideen und attraktive Möglichkeiten zur Förderung von Ehrenamt und Selbsthilfe in Pforzheim. Mit viel Engagement und Herzblut präsentierten die Referent*innen ihre Themen und stießen bei den Teilnehmer*innen auf reges Interesse und große Zustimmung.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer*innen und Referent*innen. Ein herzliches Dankeschön auch an Frau Amorelli, Stadt Pforzheim, für die großartige Unterstützung!

16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page