top of page
Suche
  • landesseniorenrat

Landesseniorentag 2023 - Die Agentur Pflege engagiert war dabei.

Aktualisiert: 17. Juli 2023

Über 2.000 Besucher*innen waren der Einladung des Landesseniorenrates Baden-Württemberg mit dem Mannheimer Seniorenrat zum 36. Landesseniorentag am Mittwoch, 05. Juli 2023 unter dem Motto „Wohnen und Leben im Alter – Selbstbestimmt, sicher, sozial eingebunden“ auf dem Gelände der Bundesgartenschau in Mannheim gefolgt.


Neben einem fachlichen und buntem Programm auf der Hauptbühne des Spinelli-Parks ergänzte ein Infomarkt mit vielfältigen Angeboten rund ums Thema Älterwerden die Veranstaltung.


Auch die Agentur Pflege engagiert war mit einem Informationsstand vor Ort und konnte wichtige Informationen rund um die Fördermöglichkeiten ehrenamtlicher Initiativen und Selbsthilfe im Vor- und Umfeld von Pflege weitergeben.


Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Besuch an unserem Stand.


Foto: DEUTSCHE POP Stuttgart




23 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page